Einzug der neuen digitalen Telefonie.

Kommt die neue Technik muss die alte weichen. Nach nun 25 Jahren habe ich meine alte Telefonanlage Integral 3 von Tenovis (Avaya) abschalten. Nun das eine oder andere Telefon muckte mal ein wenig, konnte aber ohne Probleme wieder aktiviert werden. Die alte Anlage wurde jetzt durch eine Fritz Box mit Dect Telefonen und SIP Telefon im Netzwerk ersetzt. Riesennachteil ist jedoch fällt das Internet aus, geht auch kein Telefon mehr, nicht wie vorher mit ISDN und DSL. Das brachte mit sich, das auch die ganzen Kabel zurück gezogen und aus dem Kabelkanal entfernt wurden. Meine Telefonnummer hat sich somit geändert Wernickes Foto und Film ist jetzt unter 04502 999 669 zu erreichen. Bin ich unterwegs geht es auf meinen AB, welcher mich dann informiert. Faxnummer ist die 04502 999 666. Doch wegen Corona sind derzeit keine Arbeiten im Bereich Fotografie und Workshop möglich. Auch die Workshops an der VHS sind derzeit ausgesetzt. Doch nehme ich an das spätestens zum Herbst oder im Frühjahr 2022 wir im Bereich Fotografie wieder einiges machen können. Bis dahin heißt es weiter durchhalten.

1 thought on “Einzug der neuen digitalen Telefonie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll Up